Unser diesjähriger Vereinsausflug fällt etwas kleiner aus.
Aber das soll unseren Spaß nicht schmälern. Bei hoffentlich schönem Wetter treffen wir uns am 22.11.2025 um 11:30 Uhr am Gemeindehaus. Wenn alle da sind starten wir von hier aus unsere Wanderung über den Allmerspfad. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Natürlich werden wir an den passenden Wegestellen kleine Rastverpflegungen anbieten. Die Wanderung endet am Gemeindehaus. Den Abschluss des hoffentlich ereignisreichen Tages gestalten wir dann gemeinsam mit denen, die nicht so gut zu Fuß sind.
Anmeldeschluss: 15.11.2025